Donnerstag, 7. Januar 2016

Happy new Year, 3. Blog-Geburtstag + Verlosung


Du hast Geburtstag, du hast Geburtstag! Es wird gefeiert und gelacht und wir tanzen durch die Nacht lalala. Heimlich, still und leise wurde mein Blog-Baby im März letzten Jahres 3 Jahre alt. Mittlerweile sind schon über 3,5 Jahre ins Land gegangen, seit ich dieses Blog ins Leben gerufen habe. Die Seite hatte in dieser Zeit fast 600.000 Klicks, 3.160 Facebook-Likes sind zusammen gekommen und über 1.000 Instagram-Follower!

Irgendwie fühlt es sich für mich dennoch komisch an, Blog-Geburtstag zu feiern, obwohl das Blog das ganze Jahr über in einem Dornröschen-Schlaf geschlummert hat. Aber vielleicht sollte man darum erst recht feiern??? Das Leben ist kurz und wenn es einen Grund zu feiern gibt, dann sollte man den auf alle Fälle nutzen.

Wer hier immer fleißig mitliest, der weiß, dass ich letztes Jahr gesundheitliche Probleme hatte und dies der Hauptgrund dafür ist, warum auf dem Blog nicht viel passiert ist. Als es mir dann besser ging, habe ich versucht, so viel und bewusst wie möglich zu LEBEN und nicht so viel Zeit am PC zu verbringen.

Außerdem hat ein neues Kalenderjahr begonnen und ich hoffe sehr, ihr seid alle gut reingerutscht. Für 2016 habe ich eigentlich nur einen einzigen Vorsatz:

Do more of what makes you happy!

Das Reisen und Bloggen gehört da definitiv dazu, aber auch andere Dinge wie z.B. Freunde zu treffen oder einfach mal nichts tun ;) Darum werde ich dieses Jahr bloggen, wenn ich etwas Neues zu erzählen habe und wenn ich richtig dolle Lust drauf hab :) Ich denke, das ist auch in eurem Interesse.

Reisemäßig lasse ich es bisher eher ruhig angehen und habe im Gegensatz zu dem, was ihr sonst so von mir gewohnt seid, noch keine 1000 Pläne gemacht. Allerdings gibt es ein kleines Highlight für mich, denn es geht wieder in die USA, genauer gesagt an die Ostküste und im Zuge dessen auch mal wieder nach New York!!!




Und weil ihr mir die ganze Zeit die Treue gehalten habt und ich euch so lieb habe, habe ich gerne mal wieder ein paar Geschenke für euch organisiert:


  • 1. Preis: 

Bestehend aus:
"VEGAN essen reisen einkaufen" von Ron Meyer, dem Admin der Facebook-Gruppe vegan reisen / vegan traveling, eine Art veganer Reiseführer für Deutschland mit über 600 veganfreundlichen Adressen

- Veganes Reiseseit von Farfalla

- Hydrophil Bambuszahnbürste

  • 2. Preis: 

Bestehend aus:
- denkefair-Kosmetiktäschchen
(zur Verfügung gestellt von der zauberhaften Alice von denkefair.de)
- Travel Journal
- Hydrophil Bambuszahnbürste

  • 3. Preis: 



Bestehend aus:
- Reiseset mit leeren Behältern zum Befüllen (Travelsize)
- Hydrophil Bambuszahnbürste

Teilnahmebedingungen:

Dieses Mal mache ich es ganz einfach. Kommentiert einfach irgendwas unter diesen Beitrag bis Sonntag, den 17.01.2016 um 23:59 Uhr und das Los wird dann entscheiden. Ihr solltet aber mindestens 18 Jahre alt sein und in Deutschland leben. Und vergesst bitte auf keinen Fall, eure e-Mail-Adresse anzugeben. Das Los wird dann entscheiden, der Rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen.


Viel Glück, ihr Süßen!



Nachtrag 19.01.2016
Aus den 20 Kommentaren wurden die Gewinner der Verlosung per Zahlen-Zufallsgenerator ermittelt und per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. 

Danke an alle für's Mitmachen!



Kommentare:

  1. Glückwunsch und ich hoffe auch noch nach NY zu gehen diesem Jahr! xx jolandagaal@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  2. ohhh der 2.preis ist genau mein ding und sowas von toll *_* Happy Birthday für den blog liebe linda und es freut mich sehr, dass du dir für 2016 so ein schönes motto ausgesucht hast. Ich hoffe, ich kann daran teilhaben und dir auch behilflich sein! :) Es geht bergauf!

    AntwortenLöschen
  3. Linda, das sind ja tolle Sachen! <3 Also erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich bin total froh, dich gefunden zu haben und profitiere sehr von deinen Tipps!
    Ich will Veltenbummler nicht mehr missen!!
    Herzliche Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und herzliche Glückwünsche zum 3. Bloggeburtstag! Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und Erfolg mit Deinem Blog! Und vielen Dank für die tolle Verlosung! Sehr gerne versuche ich für diese schönen Preise mein Glück.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Gewinnspiel. ich würd auch sooo gerne mal wieder nach New York!

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal alles Gute zum Bloggeburtstag! Das sind ja echt schöne Sachen die du da verlost :) ich versuch gern mal mein Glück...

    LG Anne
    pamfillon@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Ein frohes neues (kann man das noch sagen?^^) und herzlichen Glückwunsch :)
    Auf viele weitere Jahre mit deinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  8. Moin Linda,
    wie schön, dass du wieder da bist! Ich freue mich schon darauf, bald wieder viele interessante und hungrig-machende Texte von dir zu lesen!
    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Linda,
    alles Gute zum 3-Jährigen!
    Ich verfolge deinen Blog schon seit längerer Zeit und freue mich über jeden neuen Artikel von dir.
    Mach weiter so!
    Herzliche Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  10. glückwunsch! dein blog ist echt toll, v.a. dass so schön viele bilder dabei sind, und es ist echt unglaublich, wo du überall was veganes auftreibst, und dann sieht das zeug auch noch so lecker aus.

    würd mich über nen gewinn freuen, v.a. wg der zahnbürsten... hab über das bambus-zeug schon so viel gehört.

    AntwortenLöschen
  11. Huhu, Happy Birthday to you! Alles Gute zu deinem dritten Blog-Geburstag! Mach weiter so :-)

    Ich wünsche dir ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2016!

    LG Jutta (juttaegler@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  12. Aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei...also alles Gute zum Bloggeburtstag :)

    LG Helga
    kriollo@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Moin moin und herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag! Ich bin eben erst zufällig auf deine Seite gekommen und bin begeistert! Mach weiter so ! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu deinem dritten Bloggeburtstag!! Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß mit deinem Blog, dass du noch viele neue Länder bereist und natürlich überall super leckeres veganes Essen findest :)
    Alles Liebe <3
    Swanni
    claus.swantje[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch!

    NY ist auch ein großer Traum von mir!

    VIele Grüße
    sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  16. Alles Liebe zum Bloggeburtstag! Echt toll - bei mir dauert das noch etwas :D. Mal schauen, ob ich durchhalte.
    Und nach NY will ich auch unbedingt irgendwann mal. Hach ...
    Ganz liebe Grüße
    Teresa (keksresa@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! <3 Ich würde mich sehr freuen. :)
    jevans@gmail.com
    Ganz liebe Grüße, Julie

    AntwortenLöschen
  18. Von mir auch herzlichen Glückwunsch! Freue mich schon auf den nächsten NY Beitrag!
    Liebe Grüße, Yvonne
    sisterheart(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  20. Alles Liebe zum Bloggeburtstag! Da hab ich es ja grad noch in den Lostopf geschafft- sind so schöne Sachen dabei :)

    LG Brit (nervita@gmx.de)

    AntwortenLöschen