Samstag, 20. September 2014

Neues VeggieHotels-Projekt: VeganHotels


Im März 2013 habe ich Thomas Klein von VeggieHotels hier interviewt. Ich finde diese Plattform für fleischlose Unterkünfte super und habe auch schon einige Übernachtungsmöglichkeiten dort gefunden, z.B. für unseren England-Urlaub letztes Jahr.


Frühstück im Michael House, Tintagel
 



Brighton Vegetarian Bed & Breakfast
 



Immer mehr Hoteliers reagieren auf den Trend zur veganen Ernährung und bieten mittlerweile auch rein vegane Speisen an. Darum bereitet das Team um Thomas Klein schon seit Längerem ein Projekt vor, um für diese Hotels und Urlauber mit veganem Lebensstil eine Plattform zu schaffen.

In Kürze ist es nun soweit und das neue Projekt VeganHotels by VeggieHotels geht online. Dort werden dann Häuser präsentiert, die über eine gute vegane Speisekarte verfügen.


Fivelements, Puri Ahimsa auf Bali
 

The Farm at San Benito, Philippinen



Ich wünsche VeggieHotels weiterhin alles Gute und hoffe, dass auch VeganHotels erfolgreich sein wird. Danke für das Engagement!

1 Kommentar:

  1. Es wird erfolgreich werden und bleiben :) denn das essen sieht super lecker aus! Und man beachte, gesund im Urlaub zu verweifeln hält länger körper und geist fit. Man komtm auf jeden fall nicht träge zuhause wieder an :)

    AntwortenLöschen