Mittwoch, 28. Mai 2014

Strohhutfest Frankenthal - dieses Mal mit veganem Stand von My Geart Beats Vegan!


Es ist mal wieder soweit, in Frankenthal ist Strohhutfest! Das größte Straßenfest der Pfalz findet an diesem verlängerten Wochenende zum 41. Mal in meiner Heimatstadt statt und in diesem Jahr wird es sogar einen einen Stand geben, an dem ausschließlich vegane Speisen angeboten werden!


Trommelwirbel, Trommelwirbel! Ich präsentiere: My Heart Beats Vegan aus Schwetzingen! Bereits auf dem Schwetzinger Weihnachtsmarkt und letzte Woche auf dem Mannheimer Stadtfest konnten wir uns von den Kochkünsten der drei Schwetzinger überzeugen.


Weckt, Worscht un Woi

Klingt alles toll, oder? Ich bin gespannt, wie die Frankenthaler das annehmen werden, aber ich bin guter Dinge, dass das einschlagen wird wie eine (Kalorien)Bombe!

Falls Ihr also schon immermal in die Pfalz kommen wolltet, dieses Wochenende noch nichts vorhabt, gerne Wein trinkt, zum Lachen nicht in den Keller geht, keine Angst vor riesigen Menschenmassen habt, dann kommt vorbei und schließt Euch dem verrückten Treiben an!

Hier der Link zum Event:
www.facebook.com/events/MHBVStrohhutfest

 
Meine Strohhutfest Cupcakes mit Riesling-Creme vom letzten Jahr
Hoffentlich wird es dieses Jahr wieder so lustig wie beim letzten Mal (auf dem Bild bin ich mit meinem Kollegen Peter zu sehen)
Wir sind jung und wir sind schön, drum lass uns um die Stände zieh'n!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen