Samstag, 29. März 2014

Gewinner des Gewinnspiels zum 2-jährigen Blog-Geburtstags - Ich plane Deinen veganen Urlaub

Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme am Gewinnspiel zu meinem 2. Blog-Geburtstag. Ihr habt viele interessante Reiseziele in Planung, von denen mich einige auch selbst interessieren würden. Aber es kann eben nur einen ersten Preis geben. 

Und so bin ich bei der Auswahl vorgegangen:
Ich habe mir zuerst mal Eure Reiseziele aufgelistet und dann die Orte gestrichen, über die ich schonmal einen Reisebericht hier auf dem Blog veröffentlicht habe – sei es von mir oder ein Gastbeitrag von einer meiner tollen Gastautorinnen. Das fand ich nur fair, da es für diese Ziele schon viele Infos hier gab und andere meine Unterstützung einfach mehr brauchen.


Das betrifft die folgenden Ziele, hinter den Links verbergen sich die entsprechenden Reiseberichte hier auf dem Blog:

Drei weitere Destinationen habe ich nicht ausgewählt, da ich selbst in nächster Zeit (wenn es gut läuft, sogar noch in diesem Jahr) dort hinreise und natürlich dann auch hier ausführlich darüber berichten werde:

  • Wien
  • Kroatien
  • Costa Rica

Für Wien und Salzburg gibt es übrigens auch eine Menge Infos und Erfahrungsberichte bei Claudia von TotallyVeg! Außerdem eine gute Infoquelle für Wien ist VeganBlatt und Vegan Vienna.

Die Ziele, die übrig geblieben sind, habe ich mir alle etwas genauer angeschaut und dazu im World Wide Web recherchiert. Denn ich wollte ja das Beste rausholen, was geht. Außerdem haben einige von Euch gleich mehrere Reiseziele angegeben. Da hatte ich also einiges zu tun. 

1. Preis:
Und letztendlich habe ich mich entscheiden für: Chicago! Das hatten gleich 2 von Euch auf Ihrer Wunschliste und ich werde den Urlaub nun planen für taadaa, Britt! 

Liebe Britt,in den nächsten Tagen bekommst Du von mir eine e-Mail. Aber den ersten Veggie-Reiseführer für Chicago habe ich bereits hier für Dich liegen und ich freue mich schon sehr, weiter für Dich recherchieren zu dürfen!

 


Für die Verlosung der Preise 2 – 5 hatten dann aber alle anderen Teilnehmer noch die Chance, entschieden hat das Los. Und dabei kam heraus:

2. Platz:
SANTE Family-Reiseset + Vegan Passport – Lea





3. Platz:
Vegan Passport + B12 Zahncreme + Reiseset Leerbehälter zum Befüllen – Daniela 



4. Platz:
„V“eltenbummler-Set + „Der ethische Einkaufsführer“ von animal.fair – Nika 



5. Platz:
Lush Reiseset - Janine



Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch an Euch 5! Und alle anderen seid bitte nicht traurig, es werden bestimmt noch weitere Gewinnspiele kommen wie z.B. im April Blogger schenken Lesefreude. Außerdem gibt es bald neue Reiseberichte, denn ich bin in Kürze in Wien und Umgebung unterwegs, kurze Zeit später in Hamburg und zwischendurch gibt es auch noch wie gewohnt jede Menge Infos, Rezepte usw. Und vielleicht habt Ihr ja Pech im Spiel, aber Glück in der Liebe?

Jedenfalls wünsche ich allen ein tolles sonniges Wochenende!

Kommentare:

  1. Hallo Linda, wow, super, ich habe gewonnen!! Ich freue mich tierisch. Danke danke danke! Wir besprechen dann alles per Mail, schreib mir bald...liebe Grüße von Britt

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, ich freu mich!!
    Und bin bereits gespannt auf den zukünftigen Gastbeitrag über Chicago.
    Nika~

    AntwortenLöschen
  3. Jiipppieeh ich freue mich sooo sehr! 10000 dank! Das tolle set begleitet mich in die usa :)

    AntwortenLöschen