Sonntag, 1. September 2013

Ein Blick in meine Tasche

Regina von Muc.Veg hat mich gebeten, einen Einblick in das innere meiner Handtasche zu geben. Besonders interessant ist das nicht würde ich nennen, eben nur ein bisschen Organisatorisches, etwas Mädchenkram und Urlaubserinnerungen. Aber schaut und urteilt selbst:

Eine meiner zahlreichen Handtaschen (von H&M) inklusive Inhalt

Mein Hausschlüssel mit Aloha-Anhänger aus dem Hawaii-Urlaub 2010 und ein Schildchen mit meinem Namen
Lieblings-Buttons von Acktung Baby
Kosmetikbeutelchen mit dem Nötigsten: Handcreme, Lipgloss, Lush Parfüm LOVE und Pillendöschen mit B12-Lutschtabletten (das Beatles-Beutelchen habe ich übrigens in Liverpool im Shop des Hard Days Night Hotels gekauft)
Hello Kitty Taschentücher mit Erdbeerduft, ein Geschenk von meiner Mama
Mein iPhone mit Linda-Hülle (und natürlich in meiner Lieblingsfarbe grün)
Mein Kalender, in den ich meine Termine eintrage und Checklisten und Notizen vermerke
Innen ist alles voll mit diversen Aufklebern, z.B, von der Kombüse Mannheim, einem meiner Lieblings-Läden, außerdem von Claudigoesvegan.de, den EdelKiosk in Frankfurt und Birdies Blog Food 'n' Fotos - Life of a Vegan
Portemonnaie aus Kunstleder von Billabong
Für Klimpergeld hats ein eigenes Kruschelfach

 Und innendrin ist genügend Platz für meine ganzen Karten und ein Hochzeitsbild

Auf dem ersten Foto ist außerdem noch meine Gucci Sonnenbrille zu sehen (gebraucht von Ebay), allerdings habe ich die nicht auch noch einzeln geknipst, weil sie schon extrem verkratzt ist (bei sowas bin ich echt ne richtige Schlampe).

Nicht auf den Fotos zu sehen: mein Firmenausweis und meine Blog-Visitenkarten.

So, nun wisst Ihr, was ich den ganzen Tag so mit mir rumtrage. Übrigens tragen auch "harte Kerle" manchmal eine Handtasche, ich habe diesen tollen Post hier entdeckt:
Top 10 Togh Guys who carried Man Bags. ;) U.a. vertreten Benjamin Linus von Lost, Dexter und Indiana Jones!!!


Ich bin auch neugierig und möchte sehen, was Ihr so in den Tiefen Eurer Handtäschchen verbergt und tagge hiermit (da Dexter und McGyver wohl nicht antworten würden):


 
Und oft sieht mein Tascheninhalt so aus ;)

Kommentare:

  1. Die Taschentücher! Ah! Hello Kitty! Ah! :)Großartig!

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine tolle Übersicht an genialen Produkten! Ich muss aber schon anerkennend sagen, dass deine Tasche sehr aufgeräumt daher kommt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, das sieht nicht mehr so ordentlich aus, wenn alles in meiner Tasche durcheinander liegt - irgendwie suche ich immer irgendwas ;)

      Löschen