Dienstag, 23. April 2013

Blogger schenken Lesefreude


Es ist mal wieder Zeit für ein Gewinnspiel!

Heute, am 23. April ist der Welttag des Buches und anlässlich dessen haben sich zwei Bloggerinnen (Die Geschichtenagentin und Pudelmützes Bücherwelten) eine tolle Aktion ausgedacht:

Am 23.4.2013, dem Welttag des Buches, veröffentlichen alle teilnehmenden Blogger einen Beitrag, in dem sie ein Buch verlosen. Leser, die diese Bücher gewinnen möchten, kommentieren einfach diesen Beitrag. Verlost werden die Bücher am 30. April.

Lasst uns den Welttag des Buches gemeinsam feiern – wir Blogger, wir Leser, wir Buch-Fans!

Wer mehr über die Aktion wissen möchte, z.B. welche Blogs sich noch daran beteiligen und was man dort gewinnen kann, der schaut einfach mal auf der Facebook-Seite vorbei: 
www.facebook.com/BloggerSchenkenLesefreude


Ich habe mir gedacht, dass ich am besten zu dieser Aktion zwei Reiseführer beisteuere. So haben vielleicht auch Nicht-Veganer Interesse, bei dem Gewinnspiel mitzumachen.

Ich werde die beiden folgenden Bücher für Euch in den Topf werfen:

- Marco Polo Reiseführer Las Vegas 
- Marco Polo Reiseführer Washington D.C.



Ihr könnt gewinnen, indem Ihr diesen Beitrag hier in irgendeiner Form kommentiert (mit Angabe Eurer e-Mail Adresse bitte!), Ihr könnt auch dazu schreiben, welchen Reiseführer von beiden Ihr gerne haben wollt. Dann kann ich das evtl. berücksichtigen, wenn Ihr gewinnt.

Der "Einsendeschluss" ist dann quasi der 29.04.2013 um 24.00 und am 30.04.2013 gebe ich die beiden Gewinner bekannt.

Viel Glück!


Nachtrag 30.04.2013:

Der Anahmeschluss endete heute nacht um Mitternacht und Fortuna hat ihre Wahl getroffen: Laura und Karo sind die glücklichen Gewinnerinnen! Laura bekommt den Washington-Reiseführer und der Reiseführer für Las Vegas geht an Karo.



Herzlichen Glückwunsch, Ihr beiden und an alle anderen herzlichen Dank fürs Mitmachen!

Kommentare:

  1. Nächstes Jahr solls evtl. in die USA gehen. Da wären die zwei Reiseführer die perfekten Begleiter. =)

    Leider hab ich von der Aktion erst heut was mitbekommen. Sonst wär ich mit meinen zwei Blogs www.umsturzvegan.de und www.umsturtblog.com auch dabei gewesen. Nächstes Jahr

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee, Reiseführer zu verlosen!! :)
    Da springe ich doch gerne in den Lostop für Washington :D

    Ganz liebe Grüsse
    Nadine von Lesebiene's Bücherblog
    www.nadinedela.ch

    AntwortenLöschen
  3. Interessanter Blog! Ich möchte gerne einen der Reiseführer gewinnen. Schau mal, was auf www.buecherbueffetblog.de anlässlich des Welttages des Buches verlost wird. Das könnte Dir gefalllen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Juhuuuu! Für uns geht es im September nach Las Vegas. Daher würde ich gerne dafür in den Lostopf hüpfen.
    Und bei der Gelegenheit stöbere ich hier auch noch gerne rum.
    :)

    Grüßly
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    das ist auch mal was ganz anderes und ich würde gerne in deinen Lostopf wandern. Ich war noch nichht in der USA, aber durch viele Bücher bin ich schon durch die USA gewandert und ich würde mich sehr dafür interessieren ...

    Liebe Grüße
    Kati

    P.s. kathrin-wagner1980@hotmail.de .. auf meinem Blog gibts heute auch eine Aktion Katis-Buecherwelt

    AntwortenLöschen
  6. Dann hoffe ich ja mal, dass ich Glück habe :-)...

    Ich würd gern das "V"eltenbummler - Vegan Verreisen" - Buch gewinnen, da ich gerne und viel Reise :-)

    meine E-mail: dorotheeanglewitz@t-online.de

    AntwortenLöschen
  7. hallo,
    ich war leider noch nie in den usa, aber es steht noch fix auf meinem plan :)
    über den las vegas reiseführer würd ich mich im speziellen freuen ;)
    liebe grüße!
    betty5@gmx.at

    AntwortenLöschen
  8. Auf lange Sicht steht die USA auf dem Reiseplan, die zwei wären also auf jeden Fall klasse, habe mit Marco Polo schon gute Erfahrungen gemacht! :)
    Ich will mich da nicht festlegen^^


    Liebe Grüße
    Katharina
    (literareon@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  9. Hey diese Idee ist ja genial :)! marthaanter@aol.com nimmt gern teil!!

    Liebe Grüße & noch eine schöne Frühlingswoche!

    AntwortenLöschen
  10. Einen der Reiseführer hätte ich ziemlich gern, mir wäre auch egal welchen, denn beide Städte möchte ich in meinem Leben noch unbedingt sehen.

    Mail: oberasi@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Mir ist es eigentlich gleich, welchen ich bekomme - ich habe 320 Orte, die ich unbedingt mal sehen möchte und die beiden gehöre auch dazu :)

    Liebe Grüße,
    Laura
    laura.biserni@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Hallo,

    ich finde deine Idee der Bücher toll und ich bin so froh auf dieser Seite gelandet zu sein, denn auch ich bin Veganerin und finde deinen Blog zum stöbern schon toll.

    Ja nun.. zu den Büchern. Ich werde ab nächstem Jahr die USA nach und nach bereisen und daher finde ich beide Bücher interessant und es wäre mir egal für was ich gezogen werden würde.

    Nun schau ich mir den veganen Passport an.
    :-)

    Viele Grüße,

    Karo
    Spinnendon@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  13. Wäre sehr gerne im Lostopf für Las Vegas. Ein Traum einmal dort zu spielen :-)

    AntwortenLöschen
  14. da ich im Sommer nach Washington reise, ist mein Buchwunsch doch klar ....

    AntwortenLöschen
  15. Welchen dieser beiden Reiseführer ich lieber gewinnen würde, kann ich gar nicht sagen, aber da ich aufgrund von Geldmangel eh nicht verreisen könnte, spielt das auch keine entscheidende Rolle, welches der beiden ich gewinnen sollte. Reiseführer nutze ich ohnehin viel mehr, um von den Reisen zu träumen, und wohin mich dieser Traum dann letztlich bringt, ist nicht ganz so entscheidend, ich würde mich daher freuen, wenn ich eines der beiden Exemplare gewinnen würde (könnte dann ggbf. auch via Bookcrossing an andere, "echt verreisende", weiter gegeben werden, wenn meine gedankliche Reise zuende ist).
    Im Falle des Gewinnens erreichst du mich am einfachsten mit einer Mail an stadionbau auf kiezkicker punkt de

    AntwortenLöschen
  16. USA ist mein Traumziel =)
    Ich würde gerne den Reiseführer für Washington DC gewinnen, wenn ich aus dem Lostopf gezogen werden sollte!

    LG Annika

    Jever_dark86@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Hey,
    ich würde total gerne am Gewinnspiel teilnehmen.
    LG Lena Maria
    kenimartini@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. LAS VEGAS BABY! :D
    Ich spare schon gaaanz fleißig für eine Reise dorthin.

    LG
    Anna
    tenshi.warui@arcor.de

    AntwortenLöschen
  19. Grüße,

    schöne Aktion. Ich würde gerne den Las Vegas Reiseführer gewinnen.

    Lg

    Mara

    (mara_otto@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  20. Ich fliege diesen Sommer in die USA, da wäre so ein Washington D.C. Führer natürlich sehr praktisch :D Wär' echt toll :))
    Lg Verena

    (verena_pircher@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  21. Ich würde das Buch wahnsinnig gerne gewinnen, weil die Beschreibung sehr spannend klingt!

    jacqueline- (at) gmx dot at

    AntwortenLöschen
  22. Ich werfe mein Los auch mal in den Topf und hoffe auf meine Glücksfee!

    erika- (at) gmx.at

    AntwortenLöschen
  23. Da mach ich auch gerne mit!

    mbaburek@gmx.at

    AntwortenLöschen
  24. Das Cover ist sehr ansprechend und genau nach meinem Lesegeschmack! :)

    northern.lights (at) gmx.com

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Aktion! Würde ich gerne mein Eigen nennen!!!

    jacqueline.baburek [at] yahoo dot com

    AntwortenLöschen
  26. würde gerne den Reiseführer von Washington DC gewinnen

    Email: Thierry321@gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. Ich würde mich sehr über einen der beiden Reiseführer freuen :-)
    simi0510@gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. Ich finde die USA total spannend und auch wenn es in absehbarer Zeit nicht so schnell dorthin gehen wird, würde ich zumindest gerne etwas darüber lesen :)

    LG Celina (cechen97@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  29. Ui, toll interessieren mich beide :)

    kingkool@hushmail.com

    AntwortenLöschen
  30. Ich habe meine Magisterarbeit über Las Vegas geschrieben und würde natürlich gerne diesen Führer haben. Dann kann ich gleich mal nachchecken, ob Fehler drin sind! ;)

    Liebe Grüße,
    Birgit
    swappinghowdies(at)yahoo(dot)de

    AntwortenLöschen