Donnerstag, 13. September 2012

Vegan Wednesday 12.09.2012



Hui, wie die Zeit vergeht! Diese Woche habe ich mittwochs Körnerbrot mit Chocoreale und Bananen gemampft und dazu den neuen Provamel Reis-Kokos-Drink getrunken. Mmmmmmh! Habt Ihr die neuen Provamel-Drinks schon probiert? Lohnt sich!


Mittags gab's nur eine Banane und ausnahmsweise mal wieder 'ne Tasse Kaffe (habe meinen Kaffee-Konsum von wenig auf fast nicht vorhanden runtergefahren). Ist die Tasse nicht toll? Die hat mir mein Mann geschenkt "Liebe ist... die richtige Mischung" auf dem Motiv legen Männlein und Weiblein gemeinsam Platten auf. Musik spielt eine große Rolle in unserem Leben und außerdem spielt das Motiv auf eine Zeit in unserem Leben an, in dem wir fast jedes Wochenende gemeinsam in unseren Lieblings-Club gegangen sind. Party People ;)


Außerdem gab es abends noch das hier:

 

Grüner Salat und Bruschetta

Sojaschnitzel mit Vollkorn-Semmelbrösel-Nudeln und Kürbisspalten
Mangosorbet mit Himbeeren (der Ehrlichkeit halber muss ich aber zugegeben, dass das Sorbet "nur" gekauft war)

1 Kommentar:

  1. Das sieht nach einem leckeren Tag aus! Freut mich, dass du auch wieder dabei bist :)
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen