Samstag, 28. Juli 2012

Liebster Blog

Heute habe ich erfahren, dass die Bloggerin des Blogs "Ziemlich schön" mit den Award "Liebster Blog" verliehen hat. Das finde ich mehr als nur ziemlich schön, vielen lieben Dank dafür!


Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen.

Wenn du den Award erhalten hast:
1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator – als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.

So, nun bin ich dran, den Award an meine 5 Lieblings-Blogs weiter zu geben (unabhängig von deren Leseranzahl, denn die kenne ich nicht). And the winners aaaaaare:

Claudi und ihr Blog haben mir letztes Jahr sehr bei der Umstellung von vegetarisch auf vegan geholfen und auch später bei den Anfängen meines Blogs hat Claudi mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Nun bin ich knapp 1 Jahr vegan und Claudigoesvegan.de ist wirklich der einzige Blog, den ich regelmäßig und immer lese. Denn da steckt von allem etwas drin. Mittlerweile sind wir Kolleginnen bei Deutschland is(s)t vegan und das freut mich sehr. Eine kleine Liebeserklärung habe ich ihr hier ja schonmal gemacht.

Übrigens: sie hat bei Facebook bald die 1000er-Marke geknackt und dann gibt es ein tolles Gewinnspiel!

Susanne hat keinen "richtigen" Blog, sondern "nur" eine Facebook-Seite. Auf der teilt sie aber immer superinteressante Dinge rund um den Veganismus. Außerdem ist sie Inhaberin von Profilbild Goldstück - Büro für Gestaltung, wo sie u.a. tolle Shirts designt und unter dem Namen AcktungBaby.

Michaela kommt wie ich aus der Rhein-Main-Region. Seit Anfag des Jahres lebt sie jetzt in London (der wie sie sagt "tollsten Stadt der Welt"). Sie schreibt über den normal verrückten Alltag einer Veganerin. Und das in London und auf deutsch :D

Jennifer ist eine Deutsche, die nach Miami ausgewandert ist. Sie lebt erst seit Kurzem vegan und darüber bloggt sie nun auf deutsch und englisch. Sie hat auch schon einen Gastbeitrag für meinen Blog geschrieben.


Mir fällt leider kein 5. Blog ein, denn ich habe irgendwie nie Zeit, so richtig regelmäßig in anderen Blogs rumzustöbern, bzw. zu schauen, was es es für neue Blogs gibt. Also müsste ich entweder viel mehr als 5 Blogs nennen (denn es gibt ganz viele tolle Blogs, bei denen ich ab und zu mal vorbeischaue) oder es bleibt eben bei diesen 4.


Nachtrag 04.08.2012:
Hui, ich habe heute schon wieder den "Liebster Blog"-Award erhalten, dieses Mal von Judith von Veganmarathon. Vielen lieben Dank dafür! Wie schon gesagt, freue ich mich sehr darüber, ich werde ihn aber nicht nochmal weiter verleihen, da ich das erst letzte Woche getan habe.


Nachtrag 11.08.2012:
Meine Namensvetterin Linda von Vegan Comics hat einen Blog-Award verliehen bekommen. Sie möchte ihn zwar nicht weitergeben, hat aber trotzdem mal ihre Lieblingsblogs aufgezählt. Und ja, ich bin dabei ;) Danke, Linda!

www.vegancomics.blogspot.de/2012/08/meine-liebsten-blogs

Kommentare: