Montag, 4. Juni 2012

Gewinne, Gewinne, Gewinne!

So, wer hätte das gedacht? Gerade mal seit März gebe ich mich dem fröhlichen Bloggen meiner veganen Reiseberichte hin. Aber bald schon habe ich schon die 200-Marke bei Facebook geknackt. Das schreit nach einem Gewinnspiel als Dankeschön an alle, die mich so toll unterstützen. Gewinne, Gewinne, Gewinne! 

Wer mitmachen will, soll bitte ein Kommentar hier hinterlassen (bitte unbedingt eine gültige e-Mail-Adresse angeben) oder bei Facebook unter dem Gewinnspiel-Link. Was Ihr schreiben sollt? Das ist natürlich Euch überlassen, aber Komplimente hört doch jeder gern, oder? Ich lasse dann das Los entscheiden. 

1. Preis:
- 1 "V"eltenbummler Button + 1 Sticker
- Buch "How to Travel the World as a Vegan" von Maria Giurcan
- Sonnencreme Schisandra LSF 20



2. Preis: 
- 1 "V"eltenbummler Button + 1 Sticker
- Buch "Vegan unterwegs" von Heike Kügler-Anger


  

3. Preis:
- 1 "V"eltenbummler Button + 1 Sticker
- 1 Weltenbummler Schlüsselanhänger
- SUN Sonnencreme Schisandra LSF 30


Ein weiteres Gewinnspiel plane ich für September 2012, da bin ich 14 Jahre fleischfrei, 1 Jahr vegan und mein Blog feiert seinen halbjährigen Geburtstag.


Nachtrag 09.06.2012:



Na, wer hat gewonnen? 



Ich habe heute ausgelost. Mitgemacht haben alle, die unter meinen Blogbeitrag zum Gewinnspiel ein Kommentar inklusive e-Mail-Adresse hinterlassen haben. And the winner is....

1. Preis: Jolanda
2. Preis: Kristin Goetze
3. Preis: Mausflaus

Ich melde mich morgen nochmal persönlich bei Euch. Glückwunsch!

Kommentare:

  1. Hi Linda! I ♥ your blog and FB page! :) I travel a lot too and find your pages very helpful. Keep up the good work!! :D

    Liebe Grüße,

    Jolanda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Forgot to leave my email address! jolandagaal@hotmail.com

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 200 Facebook-Fans!
    Ich bin vor kurzem auf den Blog gestoßen, als ich nach veganen Reisetips für Paris gesucht habe und bin sehr dankbar, dass ich dadurch Deinen Blog gefunden habe! Mach weiter so! :-)
    carolinbonetto[a]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die vielen Tipps! :-)


    Eva (e.nischler@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Linda,

    ich bin durch den Blog von Claudi auf deinen Blog gestossen.
    Da mein Freund und ich gerne Wochenendtrips machen, gefällt mir dein Blog super gut.

    Letztes WE waren wir in Paris und konnten dank deiner Tipps schön vegan essen gehen.

    Viele Grüsse,

    Kristin (kristin.goetze[at]gmx.de]

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    das ist ein ganz toller Blog :) 14 Jahre fleischfrei - ich bin gerade bei 9, aber das werden ja noch ganz viele mehr!

    Liebe Grüße!

    [pitseleh123@googlemail.com]

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Linda,

    danke für die Reisetipps nach Kroatien, ich hoffe dass ich dadurch diesen Sommer veganergerecht auf dem Campingplatz verbringen kann. Hab mir deswegen schon richtig Sorgen gemacht, da die kroatische Küche doch sehr fleischlastig ist. Ajvar werd ich unbedingt ausprobieren. Nochmals vielen vielen Dank, du hast mir meinen Urlaub gerettet.

    Viele Grüße,

    Sabine (sabine.wiedmann@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Linda,

    ich mag deinen BIlog wirklich sehr, man kommt richtig ins "Reisefieber" wenn man hier durchstöbert und dank deiner vielen hilfreichen Tipps ist es kein Problem auch im Urlaub sofort die besten vegan/vegetarischen Hotspots zu finden :)

    Liebe Grüße,

    Andrea(anka.schwab@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  8. Immer wenn ich mir deinen Blog oder deine FB-Seite anschaue möchte ich am liebsten
    auch sofort meine Koffer packen und eine Reise machen. DANKE für die vielen guten Infos und Tipps. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carolin,

      das freut mich. Gibst Du bitte noch Deine e-Mail-Adresse an?

      Liebe Grüße,

      Linda

      Löschen
  9. Hallo Linda,
    ich liebe Deine Reiseberichte :) ♥
    Ich war vor kurzem in Amsterdam und da haben mir Deine Tipps sehr geholfen! Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg & Freude ~ auf die nächsten 200 Facebookfans ;-)

    Viele liebe Grüße, Paula

    ( mail@paulaklein.de )

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Linda,
    da bin ich gern dabei. (:
    Vielen lieben Dank auch hier noch einmal für den tollen Kroatien-Bericht und generell für Deine Mühe, welche Du Dir mit Deinen Berichten gibst! Man merkt, dass da ganz viel Reise-Liebe mit dabei ist und das ist wunderbar...
    (:

    Hab einen tollen Tag und beste Grüße, Lena
    Lena@AVeryVeganLife.de

    AntwortenLöschen
  11. huhu,

    wow, fast 14 jahre flesichfrei...
    ich komme gerade mal auf 1jahr.
    hatte also bisher noch nicht so viele fleischfreie urlaube, aber bald gehts wieder los, auf reisen. da hilft dein blog super!

    liebe grüße
    doro
    doro.kuehnlein[at]gmx.net

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute zum 200sten ;) Bestimmt ist bld der 500ste dran! :D
    [marielouisegabriel@live.de]

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Linda,
    ich mag deinen Blog sehr und lese ihn gerne, obwohl ich zur Zeit kaum verreise. Das ändert sich aber hoffentlich im Herbst, wenn ich meinen Bachelor habe und dann werde ich den ein oder anderen Tipp von dir gebrauchen können :)
    Viele Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lena, vielen Dank für Dein Feedback! Aber Du hast Deine e-Mail-Adresse vergessen ;)

      Löschen
  14. bin sehr gerne dabei

    LG

    toller Blog

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  15. cool, hab dich gerade erst entdeckt und zufällig auch gleich noch ein gewinnspiel... meine email: simau[ät]ymail(punkt]com

    PS: ich hoffe auf weitere infos aus der frankfurter gegend :-)

    AntwortenLöschen
  16. Hey! Ich finde diesen Blog auch total toll! Eine super Mischung aus Berichten, Tipps und Rezepten! Werde eure Infos demnächst auch direkt nutzen, für den Parisurlaub und die beruflichen Ausflüge nach Köln und Düsseldorf. (Und vielleicht nocht die Balkonientipps für das nächste sonnige Wochenende daheim :D)
    Lieben Gruß
    Sabrina

    tokyoice@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Hey, ich find deinen blog auch super. Ich fand es bisher immer schwierig auf Reisen ohne großen Aufwand vegan zu essen, aber dein Blog ermutigt mich sehr und hat mir schon viele gute tipps gegegen ;) lg aus Ö

    jr9051[ät]mci4me[dot]at

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Linda,
    ich habe dein Blog erst vor kurzem entdeckt, weil ich bald das erste mal als Veganerin verreisen werde und daher auf der Suche nach Tipps bin. Ich finde, dein Blog hebt sich inhaltlich von anderen ab. Rezepteblogs gibt es hunderte, aber die wahre Challenge ist es doch als Veganer auswärts zu essen und (in einer Fremdsprache) zu erklären, was man isst und was nicht. Finde es super, dass du dich mit dem Thema beschäftigst und mit deinen Lesern deine Erfahrungen teilst.
    lg
    ls2thag[at]web.de

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Dank an alle für's Mitmachen und die lieben Worte. Das Gewinnspiel ist vorbei und am Wochenende werde ich auslosen. Ich wünsche allen viel Glück!

    AntwortenLöschen